Freiwillige Feuerwehr

Generalversammlung der Feuerwehr Albstadt

Am Samstag den 16.03.2019 fand die Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Albstadt statt.Begrüßt durch die erste Vorstandsvorsitzende Alexandra Friedrich, stellten Kommandant Ralf Schmidt, Jugendwart Joachim Wissel sowie Kindferfeuerwehrwartin Michelle Swimm ihre Berichte zum vergangenen Jahr und einen Ausblick ins kommende Jahr, vor.Als neuer Beisitzer im Vorstand des Feuerwehrvereins wurde Andreas Laumer gewählt.Bürgermeister Dr. Alexander Legler überbrachte die Grüße und den Dank des Stadtrates und der Stadt Alzenau für den Einsatz der Angehörigen der Feuerwehr Albstadt im vergangenen Jahr und bedankte sich auch explizit bei den Familien der Angehörigen, ohne deren Unterstützung ein Ehrenamt dieser Form nicht zu bewältigen sei. Ebenfalls an der Versammlung anwesend war Stadtrat Michael Rossmann.
Dem offiziellen Teil folgte dann schlussendlich ein geselliges Beisammensein, eine kleine Mahlzeit, sowie eine Diashow der Eindrücke aus 2018.


Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei allen fördernden Mitgliedern, den Unterstützern in der Bürgerschaft sowie ganz besonders bei den aktiv Feuerwehrdienstleistenden für ihren Einsatz im Jahr 2018 und freuen uns auf ein mindestens genauso gutes Jahr 2019!

Bericht des 1.Kdt. Ralf Schmidt
Grußwort des 1. Bgm. Dr. Alexander Legler
Kategorie: Allgemeines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

<